Weisskopf Nymphensittiche

Diskutiere Weisskopf Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo *! Ich suche schon seit laengerem einen Nymphensittichzuechter mit weisskopf Nymphensittichen. Genauer suche ich eigentlich ein...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo *!

    Ich suche schon seit laengerem einen Nymphensittichzuechter mit weisskopf Nymphensittichen.

    Genauer suche ich eigentlich ein weisskopf-geperltes Nymphensittichweibchen.

    Wer haelt selbst diese Mutationsformen und/oder kann mir helfen wo ich diese erwerben kann???
    Danke

    Gruss
    Kim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Weißkopfnymphen

    Hallo Kim,
    leider schreibst du nicht, wo du wohnst.
    Ich kenne einen Züchter (Ba-Württ), der mir erzählte, er sei schon (Bundes?)Sieger mit Weißkopfnymphensittichen gewesen. Weiß natürlich nicht, ob er aktuell welche hat, aber er kennt bestimmt andere Züchter. Wennn du willst, kann ich ihn ja mal anrufen. Er ist auch über email zu erreichen, aber ich gebe prinzipiell keine Daten weiter, ohne die Leute vorher zu fragen, ob es ihnen recht ist. Also melde dich, wenn du magst :).
    Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand direkt aus dem Forum.
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Kim,

    ich kenne einen Züchter in Niedersachsen in der NÄhe von Braunschweig. Verrate uns doch mal Deinen Wohnort. ;) Oder Du schaust ins Vogelnetzwerk und fragst einen Nymphenzüchter ob er auch Weißköpfe hat.
     
  5. Kim

    Kim Guest

    Zuechter

    Hallo!

    Danke fuer die Hilfe!
    Ich komme aus Muenchen, aber das spielt keine so grosse Rolle. Ich mache auch einen groesseren Ausflug wenn es sein muss um ein solches Tier zu erwerben.

    Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir naehere Daten besorgen koenntet, damit ich mit den Zuechtern persoenlichen Kontakt knuepfen kann.
    Danke nochmal.

    Viele Gruesse
    Kim
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo,

    ich wüßte evtl. noch einen in der Nähe von Regensburg. Wobei den seine Zucht aber mehr in die Richtung von ganz weißen Nymphen mit schwarzen Augen geht.

    Gruß
    Gaggi
     
  7. Tatjana

    Tatjana Guest

    Weißkopfnymphies

    Hallo,

    ich habe zwei geperlte Weißköpfe und eine Weißkopfdame....

    Aber handzahmen Nachwuchs gibt es voraussichtlich erst im Frühjahr.

    Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart.

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisskopf Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Weisskopf Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...