Weißkopfnonne mit Orientierungsproblem?
Diskutiere Weißkopfnonne mit Orientierungsproblem? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin ziemlich ratlos, was mein Weißkopfnonnenweibchen angeht. Am 26.01.2001 war ich mit ihr beim TA, da die Federn im Gesicht...
Thema:
Weißkopfnonne mit Orientierungsproblem?
Die Seite wird geladen...
-
Weißkopfnonne mit Orientierungsproblem? - Ähnliche Themen
-
Weißkopfnonnen bekommen :-)
Weißkopfnonnen bekommen :-): Hallo, ab heute dürfen wir uns auch zu den Nonnenhaltern zählen. Hier ein Bild von unseren beiden neuen: -
Wellensittichhahn mit Leberproblemen
Wellensittichhahn mit Leberproblemen: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich denn ich verzweifel gerade. Ich habe einen Wellensittich Hahn. Er ist ca. 5 1/2... -
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt
Brut: Schnabel morgens mit Kot verklebt: Wir lassen unser pärchen gerade das zweite mal brüten und es gibt 3 junge die jetzt 7 tage alt sind. gestern morgen ist die mama aus dem nest... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit...