weisskopfnonnen - welche rassen gibt es?

Diskutiere weisskopfnonnen - welche rassen gibt es? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - welche rassen gibt es? habe ja ne systematik auflistung, bzw. bin dabei die zuvervollständigen. weiß jemand welche rassen es vond er...
R

Rene Scholz

Guest
welche rassen gibt es?

habe ja ne systematik auflistung, bzw. bin dabei die zuvervollständigen.

weiß jemand welche rassen es vond er weißkopfnonnen gibt??

es muss ja einige geben, denn wen ich mir so die bidler anschaue die mir bekannt sind...

meien hat einen verwaschenen kopf und ist dunkelbraun.
 
hallo rene,

laut bielefeld gibt es, wie du bestimmt weisst, keine unterarten!

aber: laut restall gibt es deren zwei....

dh die zweite unterart ist mehr braun statt grau und das braun reicht fast bis zur kehle...

ich hatte beides, also normal abgetrennt grau und braun! vielleicht ist das von der ernährung her, oder es ist tätsächlich das verbreitungsgebiet!

grüsse marco
 
marco,

bei denn nonnen kannste mcih jagen.... fast agrnichts....


aber danke dir... dann wird mein bekannter recht haben, er hatte sie gesehen und als blaßkopfnonne eingestuft.
 
Thema: weisskopfnonnen - welche rassen gibt es?

Ähnliche Themen

7UPandDown
Antworten
12
Aufrufe
5.049
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
16
Aufrufe
6.070
ks870
K
N
Antworten
4
Aufrufe
2.781
federfuss
F
H
Antworten
30
Aufrufe
5.008
mario aus kiel
mario aus kiel
N
Antworten
2
Aufrufe
1.827
newtron
N
Zurück
Oben