Weißkopfpapagei in Zoofachhandel

Diskutiere Weißkopfpapagei in Zoofachhandel im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - hallo, meine papas-liebhaber. seit februar-märz ist ein weißkopfpapagei im zoofachhandel, in einem viel zu kleinem käfig! heute habe ich die...
K

kratzi

Guest
hallo, meine papas-liebhaber.
seit februar-märz ist ein weißkopfpapagei im zoofachhandel, in einem viel zu kleinem käfig!
heute habe ich die verkäuferin auf ihn angesprochen, er ist ungefähr 1 jahr alt, und ein sehr lieber schüchterner vogel.
habe mich neber ihm gesetzt, und nach einiger zeit hat er sich angefangen zu räckeln und neugierig zu gucken. ;-)
leider ist seine behausung sehr klein, ein sittich wurde seit längerem beigesetzt, sie scheinen sich gut zu vertragen.
ansprache bekommt er sehr wenig.
sowas passiert ja immer wieder, leider.
750 euro soll er kosten.
ist das fair, der preis, die haltung ist ja klar unfair, da braucht man sich gar nicht drüber zu unterhalten.
kann mir jemand was über weißköpfe sagen, ein link, ein anderer weißkopfhalter, etc.

danke und viele grüße

Christian
 
Weisskopfpapageien

Bei einem Züchter bekommt man dafür zwei Vögel. Selber schuld wer in einem Zoogeschäft kauft. Bei einem Züchter bekommt man zudem in der Regel fachgerechte Auskünfte über die jeweilige Vogelart, da die meisten sich auf bestimmte Arten spezialisiert haben. :0-
 
Thema: Weißkopfpapagei in Zoofachhandel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben