Weißkopfpapagei in Zoofanchhandel

Diskutiere Weißkopfpapagei in Zoofanchhandel im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; hallo, meine papas-liebhaber. seit februar-märz ist ein weißkopfpapagei im zoofachhandel, in einem viel zu kleinem käfig! heute habe ich die...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    hallo, meine papas-liebhaber.
    seit februar-märz ist ein weißkopfpapagei im zoofachhandel, in einem viel zu kleinem käfig!
    heute habe ich die verkäuferin auf ihn angesprochen, er ist ungefähr 1 jahr alt, und ein sehr lieber schüchterner vogel.
    habe mich neber ihm gesetzt, und nach einiger zeit hat er sich angefangen zu räckeln und neugierig zu gucken. ;-)
    leider ist seine behausung sehr klein, ein sittich wurde seit längerem beigesetzt, sie scheinen sich gut zu vertragen.
    ansprache bekommt er sehr wenig.
    sowas passiert ja immer wieder, leider.
    750 euro soll er kosten.
    ist das fair, der preis, die haltung ist ja klar unfair, da braucht man sich gar nicht drüber zu unterhalten.
    kann mir jemand was über weißköpfe sagen, ein link, ein anderer weißkopfhalter, etc.

    danke und viele grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
  4. #3 PaulTiskens, 29. Juni 2004
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Weisskopfpapageien

    Bei einem Züchter bekommt man dafür zwei Vögel. Selber schuld wer in einem Zoogeschäft kauft. Bei einem Züchter bekommt man zudem in der Regel fachgerechte Auskünfte über die jeweilige Vogelart, da die meisten sich auf bestimmte Arten spezialisiert haben. :0-
     
    Henor gefällt das.
Thema: Weißkopfpapagei in Zoofanchhandel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißkopfpapagei preis

    ,
  2. weißkopfpapagei

    ,
  3. weißkopfpapagei züchter

    ,
  4. was frisst ein weißkopfpapagei
Die Seite wird geladen...

Weißkopfpapagei in Zoofanchhandel - Ähnliche Themen

  1. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  2. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
  3. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  4. Weißkopfpapagei für Anfänger?

    Weißkopfpapagei für Anfänger?: Hallo! Ich überlege seit einer Weile mir zwei Papageien zu halten und bin im Moment vor allem von den Weißkopfpapageien begeistert. Ich habe bis...