Weissohramadinen .......

Diskutiere Weissohramadinen ....... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi zusammen !! Mich interesiert ob die Weissohramadinen wieder verschwunden sind oder gibt es noch Züchter auf der Weltschau standen leider...
G

Giboso

Guest
Hi zusammen !!

Mich interesiert ob die Weissohramadinen wieder verschwunden sind oder gibt es noch Züchter auf der Weltschau standen leider keine und habe auch lange keine Anzeigen mehr von diesen Vögeln gesehen.

gruss
Giboso
 
Hallo zusammen

Ich bin ja auch schon lange auf dem suche nach weisohr-maskenamadine
bitte melden sie sich bei mir
vielen dank

N Bleus
 
weißohramadinen

Hallo Noel,willkommen im deutschlands Vogelforum.Ich werde hier natürlich mit dir deutsch schreiben,damit die anderen es auch lesen können. Ist für dich ja kein Problem.Kannst du mir mal ein Foto schicken von dieser Vögel. Groetjes Anja
 
Anja danke fur dein wilkomme, sie sind ja unterweg(bilder)
Ist da niemand dem mir etwas mehr info geben kann?

gruB Noel
 
weißohramadinen

Hallo Noel,bestimmt kann dir jemanden Informationen geben.Es muß ja zuerst mal die richtige lesen.Also ..mußt ein bisschen Gedult haben. Ich kann Sigg wohl mal fragen.Vielleicht hat er dieses Bericht noch nicht gesehen. Kann ihm kurz eine Private Nachricht schreiben.Er züchtet auch so wie du Goulds,aber keine Mutationen,sondern nur reine Naturfarbenen. Gruß Anja
 
Siggi

Herzlich bedankt ich habe den herr sofort gemailt und hoffe jetz eine gute nachricht zu bekommen.
Und ja weitere tips sind wilkommen.
Und Anja vielen vielen dank fur deine aufmerksaamkeit.

GruB Noel
 
weißohramadinen

Ja Ja Noel ,dafür gibt es doch dies Forum,oder ?? Sogar für 2 Holländer wie wir,oder sogar für 3. Es fliegt hier auch noch irgendeine rum. Anja
 
anja Iwan schrieb:
Es fliegt hier auch noch irgendeine rum.

Wer? :+knirsch:

Ich hab Noel auch ein paar Hinweise gegeben, aber ich denke es wird schwer sein die noch zu finden
 
weißohramadinen

Ja,Hans,ich habe dich gemeint. grins. Noel wird es wohl finden. Gruß Anja
 
Hoera hoera,Ich habe sie gefunden!!!

Nach eine tip von Hans haben ich eine zuchter gefunden aus Belgium
Den Mann wohnt ja eine kleine 25 km von mir,dem welt ist ja klein.
Nur die preise ist sehr sehr preizig.

Hans ich danke dir.
 
Freut mich für dich Noel, denn das ist bei Weißohramadinen wie bei der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen.
Es gibt ja kaum noch welche.
Gruß
Siggi
 
glückwunsch noel. habe ich dir ja gesagt hier bekommst du hilfe. ;)

wie sind denn die preise? würde mich ja auch interessieren...
 
weißohramadinen

Gefeliciteerd Noel,en wees nu maar niet zo zuinig.In Deuts,Noel soll nicht so geizig sein.Hi HI. Du hast Sie dir doch so gewünscht,dann kauf sie dir.Die Freude über die Vögel überwiegt.Ich freue mich für dich mit.Ha Ha.Dag hoor Anja
 
Aber aber die preise ist ja 1000 euro fur ein paar.Das ist viel geld und ich haben auch nog eine frau !!! und 1000 euro ist viel geld,und als einer der vogel tot geht dan haben ich krieg zuhause.

trotzdem mochte ich sie sehr gerne haben.
Ihr hort nog von mich.

gr Noel

Oja danke ihr alle fur ihrer hilfe.
 
Das ist wirklich verdammt viel Geld.
Und wie schnell kann das im Mülleimer landen.
Und ein nur Paar ist auch eine Lotterie; ob sie dann wirklich Junge bringen?
Naja, vielleicht geht ja alles gut.
Gruß
Siggi
 
weißohramadinen

Potverdorie Noel,dat ist wirklich sehr viel geld.Und du hast nicht nur eine Frau,sondern auch noch ein Sohn,gel?? Weißt du was ich dann machen wurde,und wenn ich die beiden noch so gerne haben möchte.Ich wurde mit der Familie in Urlaub fahren,und die Vögel da lassen wo sie sind.Wenn mann genug Geld hat ist es ja kein Problem,aber mit soviel habe ich auch nicht gerechnet. Da schlafe besser noch mal eine Nacht drüber. Tjuus Anja
 
Das es ein par wirt ist eine grosse frage,aber ich kann sie immer an einem normale maskeramadinen setze und kriege dan split.und anderes blut,entschuldige fur mein schlechtes Deutsch haha.

Ich habe es meine frau nog nichts gesagt uber dem preise.Vielleicht finde ich nog einem zuchter dem billiger ist.
 
Hallo Noel,

Ich kann dir nachempfinden wie das ist. Ich hab Bourkesittiche, letztes Jahr hab ich von Blauen gehört und war begeistert. Aber die einzigen blauen waren in Holland zu finden. Nachfolgend eine kleine Preisberechnung für ein Zuchtpaar.

Telefon und Email mit Holland= 50 Euro
Flug Athen-Amsterdam= 220 Euro
Zuchtpaar Bourke blau/spalt blau= 550 Euro
Übernachtung da nur ein Flug am Tag= 100 Euro
Flug Amsterdam-Athen= 220 Euro
Taxi und Zug= 120 Euro
Bestechungsgeschenk für die "beste Ehefrau"= 150 Euro

Summe= 1410 Euro

Und dieses Jahr 3 Kücken Alter jetzt 12 Tage im Nistkasten. Aber ich bin heute noch glücklich das ich Sie gekauft habe und hab viel Spass wenn ich bei der Voliere sitze und den beiden zuschaue.

Gruss Alexandros
 
Thema: Weissohramadinen .......

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Noël Bleus
N
Neochmia
Antworten
12
Aufrufe
2.150
Jenny_Hirsiger
Jenny_Hirsiger
Peter Axelsen
Antworten
13
Aufrufe
3.334
TimZ
T

Neueste Themen

Zurück
Oben