Weißohrsittich

Diskutiere Weißohrsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Am Sonntag bekomme ich endlich meine heißersehntes Salvatori-WeißohrsittichZP. Kann mir vieleicht jemand einen Link geben wo...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo zusammen

Am Sonntag bekomme ich endlich meine heißersehntes Salvatori-WeißohrsittichZP.
    Kann mir vieleicht jemand einen Link geben wo schon einmal über diese liebenswerte Art hier im Vorum geschrieben wurde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Kallie!

Glückwunsch ... Weißohren finde ich auch klasse.

Grundlegende Infos zu Weißohren findest Du hier. Ansonsten nutz mal oben die Suchfunktion und gibt mal Weißohrsittich als Suchbegriff ein ;)

Thema:

Weißohrsittich

Die Seite wird geladen...

Weißohrsittich - Ähnliche Themen

1. Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden

Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden: Guten Morgen alle zusammen, vorab entschuldige ich mich für den langen Text, aber damit Ihr unsere Situation versteht wollte ich gerne etwas...
  2. Weißohrsittich Vergesellschaftung

Weißohrsittich Vergesellschaftung: Hallo, habe ein junges Paar Weißohrsittiche (2010), was meint Ihr, kann ich Sie mit anderen , vielleicht Südamerikanern vergesellschaften?...
  3. Weißohrsittich und Pflaumenkopfsittich zusammen?

Weißohrsittich und Pflaumenkopfsittich zusammen?: Hallo, ich habe eine 2x 2 m Voliere, derzeit mit einem Paar Weißohr -Sittichen. Was meint Ihr, könnte die sich mit einem Paar...
  4. Weißohrsittiche

Weißohrsittiche: Ich bin am überlegen mir entweder einen Rotbauchsittich oder einen Weißohrsittich anzuschaffen. Pyrrhuras kann man ja auch verschieden zusammen...