Weiterleitung - mail aus argentinien !

Diskutiere Weiterleitung - mail aus argentinien ! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, << Ein Freund von Alta Gracia, Córdoba, Argentina, wer sich mit Canaricultor bescheftig möchte wissen di Oerster "Oit" Wojman...

1. #1 woodstock, 1. August 2000
    woodstock

woodstock Guest

Hi Leute,

<< Ein Freund von Alta Gracia, Córdoba, Argentina, wer sich mit Canaricultor bescheftig möchte wissen di Oerster "Oit" Wojman Maschinerie Kaufen Koeute junge Canars Ringe produzieren.
    Wir haben Nachrichten das nur in Europa werden diese ringe fabrieziert Ich worde Innen sehr Daukbahr Seim so sie Mir eine AusKunft möchten Geben. Besten Dank. Marina Siri >>

Bitte helft dieser Dame. Die Email lautet: ricmar@arnet.com.ar

Liebe Grüße

Nicky

PS:
    Bitte berichtet hier auch, was es weiterhin ergeben hat. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiterleitung - mail aus argentinien !

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung - mail aus argentinien ! - Ähnliche Themen

1. Für mich nicht bestimmbare Vögel aus Argentinien

Für mich nicht bestimmbare Vögel aus Argentinien: Hallo, leider habe ich auch nicht alle Vögel aus Argentinien bestimmen. Vielleicht könnt Ihr mir hier bitte auch helfen: 1) Buenos Aires...
  2. Bestimmung eines argeninischen Entenvogels

Bestimmung eines argeninischen Entenvogels: Liebe Forenteilnehmer, ich versuche schon einige Zeit diesen Entenvogel zu bestimmen. Aufgenommen wurde er von mir in Südamerika (Argentinien)....
  3. Noch ein anderer Vogel aus Argentinien

Noch ein anderer Vogel aus Argentinien: Hallo Vogelfreunde, anbei noch ein weiterer Vogel aus Argentinien. Um welche Art handelt es sich hier? Schon mal ein dickes DANKE für die Hilfe!
  4. Vogel aus Argentinien

Vogel aus Argentinien: Hallo Vogelfreunde, ein Gesundes Neues Jahr !!!!!! Kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Aufgenommen in Patagonien,...
  5. Mutter-Katzen in Argentinien

Mutter-Katzen in Argentinien: Hallo, dies ist schon ein alter Artikel; vielleicht war er hier bereits online. Falls nicht, sollte man ihn allerdings mal gelesen haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden