Welche Beleuchtung empfehlt ihr?

Diskutiere Welche Beleuchtung empfehlt ihr? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein...

  1. #1 Sonja :-), 26.04.2020
    Sonja :-)

    Sonja :-) Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen!
    Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein Rostkappenpärchen einziehen..
    Was empfehlt ihr?
    Flackerfrei ist klar aber lieber eine Röhre oder z. B von Bird Systems die Kompaktleuchte.. Oder Arcadia?
    Mir geht es auch um die Sicherheit, die werden ja direkt auf den Käfig gesetzt, dass die Rostkappen nicht Unfug beim Freiflug machen.. Die Kabel kommen natürlich in Kabelkanäle, bzw Edelstahl Schlauch..
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    Schöne Grüße. Sonja
     
Thema:

Welche Beleuchtung empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Beleuchtung empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Beleuchtung ist die richtige?

    Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch...
  2. Welche Beleuchtung ist die richtige?

    Welche Beleuchtung ist die richtige?: Hallo zusammen. Wir bekommen demnächst ein doppelgelbkopfamazone, und sind gerade am überlegen welche Beleuchtung am besten wäre. Vll hab jemand...
  3. Welche Beleuchtung ist die Beste?

    Welche Beleuchtung ist die Beste?: Hallo! Ich habe eine Voliere mir 4 Kanaris. Habe bis jetzt immer eine "normale" Stehlampe verwendet im Winter, will aber jetzt endlich Neonröhren...
  4. Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?

    Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?: Hallo Ab welchen Alter Befindet sich ein Graupapagei in der Brutzeit? Viele Grüße
  5. Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?

    Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne......