Welche Beleuchtung empfehlt ihr?

Diskutiere Welche Beleuchtung empfehlt ihr? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein...

1. #1 Sonja :-), 26.04.2020
    Sonja :-)

Sonja :-) Mitglied

Hallo zusammen!
    Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein Rostkappenpärchen einziehen..
    Was empfehlt ihr?
    Flackerfrei ist klar aber lieber eine Röhre oder z. B von Bird Systems die Kompaktleuchte.. Oder Arcadia?
    Mir geht es auch um die Sicherheit, die werden ja direkt auf den Käfig gesetzt, dass die Rostkappen nicht Unfug beim Freiflug machen.. Die Kabel kommen natürlich in Kabelkanäle, bzw Edelstahl Schlauch..
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    Schöne Grüße. Sonja

Thema:

Welche Beleuchtung empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Beleuchtung empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Welche Beleuchtung ist die richtige?

Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch...
  2. Welche Beleuchtung ist die richtige?

Welche Beleuchtung ist die richtige?: Hallo zusammen. Wir bekommen demnächst ein doppelgelbkopfamazone, und sind gerade am überlegen welche Beleuchtung am besten wäre. Vll hab jemand...
  3. Welche Beleuchtung ist die Beste?

Welche Beleuchtung ist die Beste?: Hallo! Ich habe eine Voliere mir 4 Kanaris. Habe bis jetzt immer eine "normale" Stehlampe verwendet im Winter, will aber jetzt endlich Neonröhren...
  4. Welcher Vogelkäfig wird es sein?

Welcher Vogelkäfig wird es sein?: Hallo liebe Vogelforen.de Mitglieder. Meine Mutter möchte schon so lange einen Papagei. Nun habe ich mich ein bisschen erkundigt, hab mit einem...
  5. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden