Welche Beleuchtung im Schutzraum?

Diskutiere Welche Beleuchtung im Schutzraum? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Also wir haben ja jetzt mit dem Bau von Voliere und Schutzraum begonnen und nun möcht ich gern wissen...

1. Sibsy

Sibsy Neues Mitglied

Hallo,
    meine Frage steht ja schon oben. Also wir haben ja jetzt mit dem Bau von Voliere und Schutzraum begonnen und nun möcht ich gern wissen welche Beleuchtung wir für den Schutzraum brauchen. Evtl. wären auch ein paar Tips zu Einstreu (Schutzraum und Bodenbelag Außenvoliere) nicht schlecht :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hallo Sibsy , wie groß wird denn euer Schutzraum ? Und wo baust du deine AV ,auf dem Gras , oder sind da Wegplatten verlegt ? Liebe Grüße Mäxle

Thema:

Welche Beleuchtung im Schutzraum?

Die Seite wird geladen...

Welche Beleuchtung im Schutzraum? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...