Welche Beleuchtung im Schutzraum?

Diskutiere Welche Beleuchtung im Schutzraum? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Also wir haben ja jetzt mit dem Bau von Voliere und Schutzraum begonnen und nun möcht ich gern wissen...
S

Sibsy

Guest
Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Also wir haben ja jetzt mit dem Bau von Voliere und Schutzraum begonnen und nun möcht ich gern wissen welche Beleuchtung wir für den Schutzraum brauchen. Evtl. wären auch ein paar Tips zu Einstreu (Schutzraum und Bodenbelag Außenvoliere) nicht schlecht :)
 
Hallo Sibsy , wie groß wird denn euer Schutzraum ? Und wo baust du deine AV ,auf dem Gras , oder sind da Wegplatten verlegt ? Liebe Grüße Mäxle
 
Thema: Welche Beleuchtung im Schutzraum?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben