Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ?

Diskutiere Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HY Leute ! Ich habe seit gestern 1.1 Erlenzeisig und 1.0 Stieglitz ( Europäische Art) Nun stelle ich mir die Frage welche anderen Cardueliden kann...
B

Birdy20

Guest
HY Leute ! Ich habe seit gestern 1.1 Erlenzeisig und 1.0 Stieglitz ( Europäische Art) Nun stelle ich mir die Frage welche anderen Cardueliden kann ich noch in meiner Voliere gemeinsam halten und Züchten ( Alle in einer Voliere)

Die Voliere ist ca. 30 qm Groß und ca 2,5 Meter hoch !

Wie kann ich sie am besten besetzen ?

Lg


Ich stelle die SELBE Frage nochmals da ich mir im Allgemeinen Forum mehr Hilfe erhoffe und dies auch in der Vergangenheit so war !
 
Thema: Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben