Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ?

Diskutiere Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HY Leute ! Ich habe seit gestern 1.1 Erlenzeisig und 1.0 Stieglitz ( Europäische Art) Nun stelle ich mir die Frage welche anderen Cardueliden kann...

1. Birdy20

Birdy20 Guest

HY Leute ! Ich habe seit gestern 1.1 Erlenzeisig und 1.0 Stieglitz ( Europäische Art) Nun stelle ich mir die Frage welche anderen Cardueliden kann ich noch in meiner Voliere gemeinsam halten und Züchten ( Alle in einer Voliere)

Die Voliere ist ca. 30 qm Groß und ca 2,5 Meter hoch !

Wie kann ich sie am besten besetzen ?

Lg

Ich stelle die SELBE Frage nochmals da ich mir im Allgemeinen Forum mehr Hilfe erhoffe und dies auch in der Vergangenheit so war !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardueliden gemeinschaftsvoliere

Die Seite wird geladen...

Welche Cardueliden in Gemeinschaftsvoliere ? - Ähnliche Themen

1. Gemeinschaftsvoliere

Gemeinschaftsvoliere: hallo, hat jemand Erfahrungen in der gemeinsamen Haltung von Aras und Amazonen in einer gemeinsamen Voliere? Größe Außen 40qm, Schutzhaus 20qm...
  2. Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren

Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...
  3. Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!

Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!: Habe beide Bände gut erhalten auf unserem Dachboden gefunden. Würde sie gerne verkaufen. Macht mir einfach Angebote. [ATTACH][ATTACH]
  4. unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??

unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??: Bin vergangenes Jahr von einem Züchter aus NRW mit der Aussage konfrontiert worden, Mutationen von Stieglitzen seien in NRW nicht meldepflichtig....
  5. Cardueliden, Haltung, Artenfrage und Vergesellschaftung

Cardueliden, Haltung, Artenfrage und Vergesellschaftung: Hallo, bin nach einigen Jahren mit wenigen Vögeln gerade dabei mein"neue" Anlage zu besetzten.Hier soll jetzt ein"Abteil" mit Cardueliden...