Afrikanische Girlitze Züchter

Diskutiere Afrikanische Girlitze Züchter im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich suche Kontakt zu Mosambikgirlitze, Grauedelsänger und andere afrikanische Girlitze Züchter. Ich habe selber 2,2 Mosambikgirlitze und möchte...

1. #1 hozano.3, 03.01.2022
    hozano.3

hozano.3 Neues Mitglied

Ich suche Kontakt zu Mosambikgirlitze, Grauedelsänger und andere afrikanische Girlitze Züchter.
    Ich habe selber 2,2 Mosambikgirlitze und möchte mich auf die afrikanische Girlitze spezialisieren.

2. #2 Gast 20000, 03.01.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

hozano.3 und Draußen nur Kännchen gefällt das.
  3. #3 hozano.3, 05.01.2022
    hozano.3

hozano.3 Neues Mitglied

Ja die Seite kenne ich.
    Ich habe im momentan 2,2 Mosambikgirlitze und bald kommen noch 4 Paare dazu.
    Ich werde mir auch eine andere Art anschaffen, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht (Grauedelsänger, Streifengirlitze oder Reichenowgirlitz sollten von der Haltungsbedingungen bei mir passen).
    Wie viel kostet das Paar Streifengirlitze und Reichenowgirlitz?

4. #4 Gast 20000, 05.01.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ich habe Streifengirlitze..zuvor Weißbauch- Weißbürzel- Mozambic -und Reichenowsgirlitze. Log dich mal ein und schreibe John Santegoeds eine Mail..ist ein feiner Kerl und er wird dir bei deinen Fragen auch helfen.
    Viele Beschreibungen der Girlitzarten habe ich vom Niederländischen ins Deutsche übersetzt. War vom Anfang an dabei...aber mein Enthusiasmus hat in den Jahren etwas nachgelassen.
    Hier mal nen Link
    Gruß

5. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo

noch ein Link. Internationaler Cardueliden Club e.V.: VOGELLEXIKON (icc-ev.com)

Thema:

Afrikanische Girlitze Züchter

Die Seite wird geladen...

Afrikanische Girlitze Züchter - Ähnliche Themen

1. afrikanischer Rotbauchpapagei

afrikanischer Rotbauchpapagei: Ich habe ein Weibchen, dass mittlerweile 21 Jahre alt ist. Vor kurzem fing Sie an zu mausern, nun hat Sie plötzlich einen ganz roten Bauch, sieht...
  2. Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang

Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang: Hallo zusammen, mein Sohn und ich benötigen Hilfe bei der Bestimmung einer großen Feder. Ich habe sie meinem 6-jährigen Sohn geschenkt, der...
  3. Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.

Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.: Hallo, ich möchte gern wieder afrikanische Prachtfinken anschaffen, dafür hab ich einige wichtige Fragen. 1) kann ich im Sommer die...
  4. afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;): Hallo, seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder...
  5. Afrikanischer Vogel zum identifizieren

Afrikanischer Vogel zum identifizieren: Hallo, auch diesen Vogel kann ich nirgends finden![ATTACH]