Welche Drossel?

Diskutiere Welche Drossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie von...
Zilpzalp123

Zilpzalp123

Zilpzalp
Beiträge
410
http://fs5.directupload.net/images/171217/ewo7octo.jpg

Hallo,
ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie von vorne gezeigt. Kann man anhand dieses Bildes genau sagen, welche Drossel das ist?
VG,
Zilpzalp123
 
Danke für die Bestimmung. Misteldrossel war auch meine erste Vermutung.
 
Thema: Welche Drossel?

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
10
Aufrufe
494
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
531
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
408
Uhu1
Uhu1
H
Antworten
2
Aufrufe
443
Heinier
H
Zurück
Oben