Welche Ente ist das

Diskutiere Welche Ente ist das im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um welche Ente handelt es sich auf dem Bild? LG Crissi [IMG]

1. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hallo,

um welche Ente handelt es sich auf dem Bild?

LG
    Crissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psittacula, 21. August 2006
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Das ist eine weibliche Mähnengans (Chenonetta jubata)
    Ist das Foto aus Australien?

Gruß

Tobias

4. Crissi

Crissi Foren-Guru

Vielen Dank Tobias, die ist es. Nein das Foto ist nicht in Autralien entstanden, ich wünschte es wäre so. Ich habe das Foto in einem Park der auch einige Tiere beheimatet fotografiert. Leider stand nichts auf der Tafel, so das ich an eine Ente dachte die vielleicht im Schlichtkleid steckt.

LG
    Crissi

5. #4 psittacula, 21. August 2006
    psittacula

psittacula Foren-Guru

ich habe schon welche gesehen,

in Australien......

Gruß

Tobias

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Ente ist das

Die Seite wird geladen...

Welche Ente ist das - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...