Welche Ente ist das?

Diskutiere Welche Ente ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und hab im letzten Urlaub eine Ente fotografiert, die ich...

1. #1 Littlehonk, 24. August 2006
    Littlehonk

Littlehonk Guest

Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und hab im letzten Urlaub eine Ente fotografiert, die ich absolut nicht zu bestimmen weiß, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank schonmal!

Gruß
    Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psittacula, 24. August 2006
    psittacula

psittacula Foren-Guru

dass ist eine Bahamaente

Gruß

Tobias

4. #3 Littlehonk, 24. August 2006
    Littlehonk

Littlehonk Guest

Vielen lieben Dank!

Das ich die bei den heimischen Enten nicht gefunden hab ist mir jetzt klar, die stammt aus der Dom-Rep...

Gruß
    Heiko

Thema:

Welche Ente ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Ente ist das? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...