Welche Ente?

Diskutiere Welche Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich war heute am Greifensee, Schweiz. Um was für eine Ente handelt es sich hier? Ich konnte es nicht herausfinden. Sie war neben...

  1. Ares88

    Ares88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Winterthur
    Hallo zusammen

    Ich war heute am Greifensee, Schweiz. Um was für eine Ente handelt es sich hier? Ich konnte es nicht herausfinden. Sie war neben einer Krickenten Familie unterwegs.

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. #2 micarusa, 23.01.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    979
    Hallo,

    Das ist auch eine Krickente nur eine Leuzistische.

    Vg
     
    Ares88 gefällt das.
  3. #3 harpyja, 23.01.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    1.198
    Ort:
    Norddeutschland
    Allerdings, leuzistische Krickente! Habe ich noch nie gesehen.
     
    Ares88 gefällt das.
  4. Ares88

    Ares88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Winterthur
    Oha. Hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Thema:

Welche Ente?

Die Seite wird geladen...

Welche Ente? - Ähnliche Themen

  1. Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

    Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]
  2. welche Ente?

    welche Ente?: [GALLERY] Hallo, ich weiß nicht was das für eine Entenart ist. Kann mir das jemand sagen bitte?
  3. eine Ente, aber welche

    eine Ente, aber welche: Hallo zusammen, heute am Starnberger See unter zig Tafel- und Reiherenten war auch diese hier dabei. Kann man auf dem Bild genug erkennen?...
  4. Schneegänse und welche Ente?

    Schneegänse und welche Ente?: Hallo zusammen, das sind doch Schneegänse, oder? Und was ist das denn für eine Ente? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Welche Ente?

    Welche Ente?: Hallo zusammen, auf einem Weiher nahe Wasserburg am Inn sah ich gestern drei Mandarinenten und diese hier. Also oberhalb des Mandarinweibchens....