Welche Entenart?

Diskutiere Welche Entenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade habe ich eine Ente gebracht bekomme, die einen Ring des BDRG trägt und wohl kupiert wurde, Frage michw elche Art das ist? [IMG]

  1. #1 Rabenfreund, 10. Januar 2009
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Gerade habe ich eine Ente gebracht bekomme, die einen Ring des BDRG trägt und wohl kupiert wurde, Frage michw elche Art das ist?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexe80, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
    Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Huhu
    Das ist eine Junge Herbstpfeifgans !!!
    Manche nennen sie auch Herbstbaumente !!!

    mfg Alex
     
Thema:

Welche Entenart?

Die Seite wird geladen...

Welche Entenart? - Ähnliche Themen

  1. Welche Entenart?

    Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  2. Entenart?

    Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  3. Entenart

    Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  4. Entenart

    Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...
  5. Entenarten?

    Entenarten?: Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...