Welche Entenart?

Diskutiere Welche Entenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade habe ich eine Ente gebracht bekomme, die einen Ring des BDRG trägt und wohl kupiert wurde, Frage michw elche Art das ist? [IMG]

1. #1 Rabenfreund, 10. Januar 2009
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Gerade habe ich eine Ente gebracht bekomme, die einen Ring des BDRG trägt und wohl kupiert wurde, Frage michw elche Art das ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexe80, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
    Lexe80

Lexe80 BR & WH

Huhu
    Das ist eine Junge Herbstpfeifgans !!!
    Manche nennen sie auch Herbstbaumente !!!

mfg Alex

Thema:

Welche Entenart?

Die Seite wird geladen...

Welche Entenart? - Ähnliche Themen

1. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  2. Entenart?

Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  3. Entenart

Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  4. Entenart

Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...
  5. Entenarten?

Entenarten?: Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...