Welche Farbe für Schutzhaus der Aussenvoliere

Diskutiere Welche Farbe für Schutzhaus der Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor mir diesen Sommer eine Aussenvoliere zu bauen. Die Blockhütte wurde schon ausgesucht...

1. sashka

sashka NüX TüTäL

Hallo,

ich habe vor mir diesen Sommer eine Aussenvoliere zu bauen. Die Blockhütte wurde schon ausgesucht (http://www.mc-garden.de/catalog/product_info.php?cPath=2000_201&products_id=10048950), jetzt stellt sich mir die frage, womit ich es streichen soll. Dort wo die Vögel nicht rankommen wird ganz normale Farbe verwendet... soll ja auch vernünftig vor dem Wetter schützen. Aber was mache ich dort, wo der Freiflug angebaut wird. Ist ja nur eine seite, aber dafür muss ich sicherlich spezielle Farbe nehmen, oder!? Wenn ja, welche ist geeignet. Ganz unbehandelt wollte ich es nicht lassen, denn auch wenn es überdacht ist, braucht es ja irgendeinen Schutz.
    Die Voli soll für Wellensittiche und Katharinasittiche sein, die Gefahr des Annagens des Holzes besteht also.

Sashka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 1. März 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Sashka

Da wäre Leinölfirnis geeignet.
    Informieren über umweltfreundliche und giftfreie Produkte kannst Du Dich hier.

Thema: Welche Farbe für Schutzhaus der Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenvoliere farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Schutzhaus der Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  4. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...