Was denkt ihr was das für eine Farbe ist?

Diskutiere Was denkt ihr was das für eine Farbe ist? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, an alle Profis und Farbenspezialisten. Was kann das für eine Farbe sein? Ein Jungzüchter hat den auf einer Börse gekauft, also sind...

1. cloncurry

cloncurry Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Sieht irgendwie nach Zimt aus. Vielleicht eine 0,1 Zimt Bleichkopf Falbe Blau.

4. #3 Menkhaus Martin, 9. November 2014
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Hallo,

Mein Tip ,Zimtblau nix mehr .

MFG Martin

5. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Kann auch gut ein "nur" Zimter sein, jedoch ist er mir dann etwas zu hell für einen Vogel aus unserer Gegend.
    Und warum zeigt der Unterschnabel dann kein Braun, sondern ist rot bis hornfarbig? Da steckt bestimmt noch
    mehr drin. Gut Bleichkopffalbe kann es nicht sein, da auf den zweiten Blick die Augen normal aussehen.

madas

6. cloncurry

cloncurry Mitglied

Ok,

sieht doch ziemlich hell aus die Henne, zumindest für Zimt.
    Na ja, es gibt bei jedem Farbschlag helle und dunklere Vögel.

Danke schon einmal

Thema:

Was denkt ihr was das für eine Farbe ist?

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr was das für eine Farbe ist? - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...