Welche Farbe ist das?

Diskutiere Welche Farbe ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, wie nennt man diese farbe?
Hallo Webbi---Das Bild ist schlecht zu erkennen.Es blendet.Danach sieht es nach einen Rotschalli aus.Wenn Du kannst,dann zeige es ohne Sonnen blendung.
Ich bin überzeugt:Es wird ein Rotschalli bleiben.

Gruß--Witte Duiv
 
es würde schon mal helfen, wenn man die farben der eltern kennt.
 
Hallo Jasmin. Laß die kleine noch ein paar Tage wachsen, dann sieht mann es besser. Aber Blaubindig mit Bronce würde ich auch sagen. Wird bestimmt wunderschön. Bronce kann so manche langweilige Farbe aufmotzen.:)
Gruß Wolfgang
 
Hallo Jasmin.

Warte noch ein paar Tage bis Du erneut ein Photo machst.
blau mit Bronze. Ansonsten kann man noch nicht viel sagen.

Gruß, Marius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

danke für eure antworten.

also die eltern sind mischlinge.

wenn ich wieder zuhause bin (vorrausichtlich 17. oktober) mach ich euch neue fotos.

ich hatte von dem selben paar ein baby das sah fast genau so aus. auser diese bronzefarbenen binden. (wenn die bezeichnung richtig ist) am ende als es ins erwachsenengefieder gemausert hat wurde es fast weiss mit einzelnen solcher ''bunten'' federchen. sehr schick. ich mach auch von ihm mal fotos.
 
hallo,

bin jetzt wieder zuhause.

gleich geh ich zu den tauben und dann mach ich fotos damit ihr sehen könnt wie sich das baby entwickelt hat.

bin gespannt :)
 
Hast Du das Täubchen nicht mehr finden können?
:-)
 
mich hätte schon intressiert ,wie das tier jetzt aussieht. schade.
 
Hat jemand das gute Tier, schon vor der Zur-Schau-Stellung, zum Mittag eingeladen?
Wie schade, wo die Augen doch bekanntlich mit essen.:zwinker:
 
dem baby gehts gut. sieht schick aus. aber ich esel hab mein datenkabel fürs handy bei meinen eltern gelassen.
ihr müsst euch leider noch ne woche gedulden ;)
 
Habe aus einem Paar - 0,1 schwar-geganselt / 1,0 rotschimmel-geganselt - das gezeigt JT gezogen. Es würde mich interessieren, was für eine Farbe dieses Junge hat.
 

Anhänge

  • 0069.jpg
    0069.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 81
vielfarbig würd ich sagen...aber leider ist auf dem foto nicht allzuviel zu erkennen
 
Ja, aber was willst du denn noch erkennen?
Die Füße?:D
Nein im ernst - die ist eben nur weiß, mit den rötlichen, bräunlichen und schwarzen Stippen. Ist auch noch nicht durch die Mauser.
Ich dachte auch an Vielfarbig. Ist halt etwas dünn gefärbt.

Die wird doch sicher heller, nach der Mauser u. vererbt sich diese Farbe weiter?

Grüße Ralf
 
dachte an ein foto wo man sie viell stehen sieht und nicht in der hand ;)

vielfarbige werden meistens dunkler in der mauser...meine sind schon ziemlich dunkel...stell heut abned viell ma n foto von meinen rein zum vergleich..
jap vererben tut sich das auch, am beste mit rezessiv rot od gelb verpaaren, od eine die spalterbig für vielfarbig is
 
dachte an ein foto wo man sie viell stehen sieht und nicht in der hand ;)

vielfarbige werden meistens dunkler in der mauser...meine sind schon ziemlich dunkel...stell heut abned viell ma n foto von meinen rein zum vergleich..
jap vererben tut sich das auch, am beste mit rezessiv rot od gelb verpaaren, od eine die spalterbig für vielfarbig is

Oh, so ein Foto hab ich doch auch noch:D
 

Anhänge

  • 0075.jpg
    0075.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 59
  • 0076.jpg
    0076.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 64
schön ;)da kann man gleich viel mehr erkennen ;)
meien sehn momentan net so gut aus wegen der mauser, hoff man siehts trotzdem
 

Anhänge

  • bilder tauben und puni 008.jpg
    bilder tauben und puni 008.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 53
  • bilder tauben und puni 010.jpg
    bilder tauben und puni 010.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 48
für vielfarbig ist er mir eigentlich zu hell. aber almondfaktor würde ich auch sagen. könnte ein sprenkler (stipper) sein. wäre dann schwarz X almondfaktoriges tier. denke es ist eine fremdbefruchtung, weil die eltern den almondfaktor wohl nicht tragen.
webgirl, ist die woche bald rum? bin so gespannt auf die bilder. gruß mario
 
Thema: Welche Farbe ist das?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
987
asteria
A
Zurück
Oben