Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben??

Diskutiere Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mal ne blöde frage. Mein Hahn ist Orange und die Henne gelb. Welche Farbe könnten die kleinen dann haben, ich habe kein Zuchtfutter...

  1. #1 Kanarienlieb, 17. Mai 2007
    Kanarienlieb

    Kanarienlieb Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95233
    Hallo,

    mal ne blöde frage.

    Mein Hahn ist Orange und die Henne gelb.
    Welche Farbe könnten die kleinen dann haben, ich habe kein Zuchtfutter rein.

    Weis da jemand was??

    Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brazzo

    Brazzo Guest

    ich tippe auf eins von beiden :freude:
     
  4. #3 alessandrojazz, 18. Mai 2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die zwei farbe mischen sie (habe in eine bericht gelesen) also vom eine Rote x Gelb bekommst du Orangene Kanarien, Orange x Gelb muss Theoretisch etwas dunlere Gelbe raus kommen.
     
  5. Sylvi

    Sylvi Guest

    Hallo,
    meine Henne ist auch gelb und der Hahn ist lachs mit schwarz.
    Die Henne hat ihre Gene durchgesetzt. Das Küken sieht aus wie "Mutti", auch gelb. Total niedlich, gelb mit schwarzen Kulleraugen.
     
  6. #5 Kanarienlieb, 18. Mai 2007
    Kanarienlieb

    Kanarienlieb Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95233
    Danke euch für eure schnellen Antworten.

    Freu mich schon auf die kleinen.

    Gruß

    Stefan
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kira u. Blue, 18. Mai 2007
    Kira u. Blue

    Kira u. Blue Guest

    Hallo
    Ich war bei meinen ersten Jungen selbst überrascht welche Farben die hatten, und alles war dann bei den Experten so selbstverständlich:p

    Bild 1 Eltern
    Bild 2,3 Babys
     

    Anhänge:

  9. #7 4sheila23, 18. Mai 2007
    4sheila23

    4sheila23 Guest

    @kira & blue

    wie süss, dass drei geschwister nicht gleich aussehen! :prima:
     
Thema:

Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben??

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben?? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  3. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...