Welche Holzart für Schwarzohrpapageien?
Diskutiere Welche Holzart für Schwarzohrpapageien? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmals! Bin gerade dabei meine neue Voliere einzurichten! Nun stellt sich die Frage: Welche Holzart soll ich verwenden?...
Thema:
Welche Holzart für Schwarzohrpapageien?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Holzart für Schwarzohrpapageien? - Ähnliche Themen
-
welche Holzarten sind als Sitzstangen geeignet?
welche Holzarten sind als Sitzstangen geeignet?: Hallo, liebe Vogelfreunde! Kann mir jemand sagen,ob Fliederstangen für Papageien geeignet sind? :? -
Welche Holzarten dürfen meine Grauen schreddern?
Welche Holzarten dürfen meine Grauen schreddern?: Hallo !! Bin ganz neu hier und wüßte gerne was meine Grauen schreddern dürfen und was nicht. Habe sie erst drei Monate. Allso noch Neuling hier.... -
Welche Holzarten dürfen rein?
Welche Holzarten dürfen rein?: Hallo, ihr lieben wissenden. Ich möchte unseren neuen Mitbewohnern (so sie dann bald auch hier sind) gerne ein Sitzstange zu benagen, also... -
Welcher Vogel steht hier im Wasser?
Welcher Vogel steht hier im Wasser?: Hallo zusammen. Kann jemand diesen Vogel bestimmen, den ich im Kreis Gütersloh in einer großen Pfütze entdeckt habe? Vielen Dank im Voraus. Gruß,... -
Welche Drossel
Welche Drossel: Ein freundliches Hallo in die Runde ! Ich bin neu hier und hoffe auf Bestimmungshilfe, um welche Drossel auf dem Foto handelt es sich ? Schonmal...