Welche Körner auf Foto? Riesenhirse??

Diskutiere Welche Körner auf Foto? Riesenhirse?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hatte hier noch von einer Bekannten ganz leckere Körner für Coco. Die sind jetzt gleich alle. Meine Freundin ist in Tailand und ich kann sie...

1. VogelFee

VogelFee Guest

ich hatte hier noch von einer Bekannten ganz leckere Körner für Coco.
    Die sind jetzt gleich alle. Meine Freundin ist in Tailand und ich kann sie nicht erreichen.

Kennt jemand den Namen???

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

alpha Foren-Guru

Ich glaube das ist Sorghum-Hirse (bin nicht bei der Schreibweise nicht sicher).

4. #3 AnjaR, 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
    AnjaR

AnjaR Mitglied

Das ist eine Art von Sorghum auch Dari oder Mohrenhirse genannt.

Klick mal hier

Thema:

Welche Körner auf Foto? Riesenhirse??

Die Seite wird geladen...

Welche Körner auf Foto? Riesenhirse?? - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...