welche körner sind das?

Diskutiere welche körner sind das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, eigentlich komme ich aus der sittich abteilung aber ich haben mal eine frage an euch. ich gebe meinen sittichen immer einen teil...
steffi85

steffi85

Foren-Guru
Beiträge
1.236
Hallo ihr lieben, eigentlich komme ich aus der sittich abteilung aber ich haben mal eine frage an euch. ich gebe meinen sittichen immer einen teil kanarienfutter. in dem futter sind viele kleine schwarze runde körner. wie heißen diese? dachte früher immer das das negersaat ist aber das sieht anderst aus , ehr halbmondförmig.

mfg steffi :p
 
Schwarzbraun meinst du? Rübsen.
Sittiche sind Grassamenfresser, sie benötigen keine ölhaltigen Samen.
Die sind nun mal im Kanarienmischfutter enthalten.
 
Thema: welche körner sind das?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
495
Vogelliebhaber12
V
Zurück
Oben