Welche Krähen/Rabenart?

Diskutiere Welche Krähen/Rabenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin auf erfolgloser Suche nach Krähen/Raaben Arten, welche an der Karibischen Küste des Süd Amerikanischen Kontinents vorkommen. Genauer...

Schlagworte:
  1. #1 Rentabader, 7. April 2014
    Rentabader

Rentabader Neues Mitglied

Hallo, bin auf erfolgloser Suche nach Krähen/Raaben Arten, welche an der Karibischen Küste des Süd Amerikanischen Kontinents vorkommen. Genauer ich bin auf der Suche nach diesem Vögelchen. Den Anhang Unbenannte Krähe.jpg betrachten

Besonders Auffallend ist der relativ spitze Schnabel im Vergleich mit anderen Vögeln dieser Familie.
    Gefieder Schwarz-bläulich, schnabel dunkel Grau, Augen Braun mit schwarzer Pupille.

Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben. Im vorraus vielen Dank. MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

4. #3 Rentabader, 8. April 2014
    Rentabader

Rentabader Neues Mitglied

Vielen Dank, müsste dann der Dohlengrackel sein, weils in Kolumbien war. LG

Thema: Welche Krähen/Rabenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel rabenart bilder

,
  2. vogel bayern rabenart

,
  3. schwarzer vogel südamerika

Die Seite wird geladen...

Welche Krähen/Rabenart? - Ähnliche Themen

1. Welche Krähe?

Welche Krähe?: Heute in der Lüneburger Heide - ist das eine Aaskrähe oder Saatkrähe? Danke für Eure Unterstützung.
  2. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  3. Katzenfutter die...

Katzenfutter die...: Hallo, ich bin neu hier. Dass es über Katzenfutter für Vögel schon einiges gibt, habe ich gesehen und gelesen. Trotzdem habe ich eine Frage dazu....
  4. Krähe mit Ekzem am Schnabel

Krähe mit Ekzem am Schnabel: Meine freilebende Krähe 'Dickmann' hat seit rund 1 Monat ein Ekzem beidseits am Unterrand des Schnabels in den Kropf reichend. Es ist rötlich,...