Welche Möwe?

Diskutiere Welche Möwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Bestimmung einer Möwe. Aufgenommen habe ich die Bilder Ende Juli an einem Binnensee in...

1. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Bestimmung einer Möwe. Aufgenommen habe ich die Bilder Ende Juli an einem Binnensee in MeckPomm.

Danke und Grüße!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 3. August 2010
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Das ist meiner Meinung nach eine ad. Steppenmöwe.

Gruß Bernd

4. #3 Kanadagans, 4. August 2010
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Meiner Ansicht nach ebenfalls: Eine adulte Steppenmöwe =)!
    (es ist zur Zeit regelmäßig eine am Tegeler See/ Greenwichpromenade zu beobachten, @ Bernd ;)... ).

Grüße, Andreas

5. aquad

aquad Stammmitglied

Oh, das hört sich gut an. Ich hatte ja schon die stille Hoffnung, denn eine Steppenmöwe habe ich noch nicht (bewußt) beobachten können.:freude:

Neben dieser Steppenmöwe ist dort am Kummerower See übrigens z.Z. auch eine Fischmöwe zu sehen. Meist nachmittags/abends

Danke und Grüße

Dirk

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Möwe?

Die Seite wird geladen...

Welche Möwe? - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...