Welche Mutation?

Diskutiere Welche Mutation? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Könnt ihr mir sagen welche Mutationen das sind? Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutationen das sind....

  1. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen welche Mutationen das sind?
    Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutationen das sind.
    PS:Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber er hat sein bestes gegeben.
     
  2. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Vogel Nr.1
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      151
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      175
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      180
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      159
  3. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Vogel Nr.2.Ich denke Vogel Nr.1 ist Isabell und Vogel Nr.2 Braun doppelpastell da bin ich mir aber nicht zu 100%sicher.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      123
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      141
    • 1.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      143
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      135
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      118
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      121
  4. #4 azrailbebek, 17.02.2011
    azrailbebek

    azrailbebek Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung sind das Braundoppelpastel und Braunpastel isabell erlenzeisige wie ich es live gesehen habe sind hell gelb zu 90% ist Braundoppelpastel wo ich zu denn NR.1 auch Braunpastel sagen würde..
     
  5. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Braun pastell isabell erlenzeisige entweder ist er braun (pastell,doppelpastell)oder isabell.
     
  6. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Hi,

    insbesondere durch Bild 4 lege ich mich mal auf 1,0 braunpastell fest. Vogel 2 ist wohl 1,0 braundoppelpastell. Ist bei dem Fotolicht zwar nicht optimal zur Bestimmung, aber ich leg mich mal fest. Wenn ich die Tage mal Zeit und gutes Licht finde, werde ich mal zum Vergleich meine einstellen. Das wären dann 1,1 braundoppelpastell, 1,0 braunpastell unf 1,0 isabell.

    Gruß Jens

    Gruß Jens
     
  7. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Braun pastell sieht anders aus und ich bin mir zu 100%sicher das meiner Braun pastell ist. Mache morgen selbst mal ein paar Bilder von dem Vogel.
     
  8. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    OK,

    du hast den Vogel ja live gesehen und kannst es somit besser beurteilen. Anhand der Bilder kann ich Nr. 1 aber keinen anderen Farbe zuordnen. Versuch bessere Bilder zu machen. Den Vogel in ganzer Ansicht und weniger die Federn.

    Gruß
     
  9. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Hallo,

    hier mal braunpastell 1,0
     

    Anhänge:

  10. #10 michel.59, 17.02.2011
    michel.59

    michel.59 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    37520 Osterode
    Welche Mutation

    Das ist 1.0 Isabellpastell.Weitere Bilder auf meiner HP.:D
     

    Anhänge:

  11. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es sehr schwer ein gutes Bild zu machen seine Vögel sind leider sehr nervös.Wenn ich ihn aber genauer betrachte könnte es evtl. doch braun pastell sein.
     

    Anhänge:

  12. Seb

    Seb Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Auf den letzten sechs Bilder von Dueblo sehe ich jeweils einen Isabell Hahn.
     
  13. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hier noch ein paar bilder der 2.vogels hatte ich vergessen.würde sagen braun doppelpastell oder?
     

    Anhänge:

  14. #14 azrailbebek, 19.02.2011
    azrailbebek

    azrailbebek Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Dueblo: Damit meinte ich nicht das die braunpastel isabell sind sonder braunpastel und isabell kenne ich anders in farbe deswgen habe da , vergessen zu sätzen :) sorry
     
Thema: Welche Mutation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erlenzeisig mutationen

    ,
  2. erlenzeisig mutation

    ,
  3. mutationen vom erlenzeisig

    ,
  4. erlenzeisig mutationen bilder,
  5. erlenzeisig braunpastell
Die Seite wird geladen...

Welche Mutation? - Ähnliche Themen

  1. Welche Rosella Mutation

    Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand...
  2. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...
  3. Welche Mutationen sind das?

    Welche Mutationen sind das?: Hallo, ich habe seit 2 Jahren Halsbandsittiche und bin etwas verwirrt über die Bezeichnungen der verschiedenen Farbmutationen. Meine Tiere habe...
  4. um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

    um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?: hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze...
  5. Um welche Mutation handelt es sich hier?

    Um welche Mutation handelt es sich hier?: Hallo Majorfreunde, ich möchte wissen welcher Farbschlag hat diesen Stieglitz, seine Eltern wurden als wildfarbig gekauft, letztes Jahr...