Welche Nachkommen???

Diskutiere Welche Nachkommen??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; welche Nachkommen sind aus 1,0 pastellblauer Lacewing x 0,1 albino zu erwarten?? Ich nehme an: 0,1 pastellblaue Lacewing, 1,0 inolacewing und....????

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    welche Nachkommen sind aus 1,0 pastellblauer Lacewing x 0,1 albino zu erwarten??
    Ich nehme an: 0,1 pastellblaue Lacewing, 1,0 inolacewing und....????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madas, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
    madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    1.0 Pallid (Lacewing) Türkis x 0.1 Albino

    50.0% 1.0 Pallidino Blau
    50.0% 1.0 Pallidino Türkis

    50.0% 0.1 Pallid Blau
    50.0% 0.1 Pallid Türkis

    Sollte dein Hahn DF Türkis sein, dann fallen die Blauen Vögel weg.

    Wie ein Pallidino Blau aussieht, kannst Du auf Lothars Webseite oder hier
    sehen.
     
  4. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...danke für die Antwort
     
Thema:

Welche Nachkommen???

Die Seite wird geladen...

Welche Nachkommen??? - Ähnliche Themen

  1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Stockente tötet Nachkommen!?

    Stockente tötet Nachkommen!?: Hallo Vogelnetzwerk! Ich bin durch Google auf dieses Forum gekommen, da mich folgende Frage sehr sehr beschäftigt und ich gerne den Hintergrund...
  3. achat rot mosaik nachkommen

    achat rot mosaik nachkommen: Hallo zusammen, da ich nun auch zu den Kanarienhaltern zähle, und mir schon tageweise Vererbungsgrundlagen reinpfeiffe habe ich immer noch keinen...
  4. Balus Nachkommen

    Balus Nachkommen: Moinsens, ich habe es heute nachmittag endlich mal geschafft ein paar Fotos zu knipsen für meine Homepage. Familie unterwegs, schiet Wetter...
  5. Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.

    Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.: Hallo :zwinker: Nun ist es soweit, die ersten Nestlinge sind in den Nestern. Ein Paar meiner Schmetterlingsastrilde haben ihre ersten...