Welche Rasse als zweiter Vogel?

Diskutiere Welche Rasse als zweiter Vogel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
man kann auch noch nach der altbewährten Methode gehen, Wasser in einen Topf ..... so wie früher auch, als es die Eierkocher noch nicht gab :zwinker:
Stimmt schon. Da bei es bei mir aber vorkommen kann daß mir das Wasser anbrennt nehme ich lieber den Eierkocher. Der randaliert wenn das Wasser alle und die Eier fertig sind. Als Nebeneffekt spart das Teil auch noch Strom da nur sehr wenig Wasser reinkommt, weniger Wasser erhitzt werden muß.
 
Ich koche unangestochen..1 Minute reicht ja
Aber nur bei den Eiern Deiner Geier. War ´n Mißverständnis, ich meinte die Hühnereier zum essen. Und da ist eine Minute doch recht kurz denke ich. ;) Mag nämlich keine halbrohe Eier.
 
Über einige Konversationen könnte ich mich schlapplachen.....Eierkochen u.ä. das eine ist ne Wissenschaft das andere ein Haushaltstipp. Nicht falsch verstehen ,ich finde es sehr unterhaltsam.LG
 
Thema: Welche Rasse als zweiter Vogel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
462
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
695
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
871
Max78
Max78
Zurück
Oben