Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?

Diskutiere Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Sie ist anscheinend wirklich außergewöhnlich zahm. Auf die Tür ist sie selbst geflogen?

1. Standard mit D

Standard mit D am Ende :)

Sie ist anscheinend wirklich außergewöhnlich zahm. Auf die Tür ist sie selbst geflogen?

2. Albinomaus

Albinomaus Neues Mitglied

Ja - konnte sie nicht finden und da saß sie plötzlich auf der Türe.

Heute war sie auch in der Küche und hat auf der Kaffeemaschine wild herumgepickt Gestern ist sie auch zum 1. Mal von alleine zu mir auf einen Sofasessel geflogen quer übers Zimmer (war mit Nintendo beschäftigt und hab sie gar nicht gelockt), so als würde sie Aufmerksamkeit haben WOLLEN.

Hab ich noch nie erlebt bei einem Vogel (hatte auch nie welche als Haustier), aber es gefällt mir (bis auf das [hoffentlich noch-] nicht-stubenrein-sein. )

Thema:

Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das? - Ähnliche Themen

1. mal wieder Geschlechter raten

mal wieder Geschlechter raten: Hallo wer hat einen guten Tipp?
  2. Geschlechter zu erkennen?

Geschlechter zu erkennen?: [ATTACH]
  3. Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube)

Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube): Hallo, Ich habe vor ca 4 Wochen Junge Taubenkücken bekommen. Sie fressen seit einer Woche allein und jetzt werden sie erstmal in einem großen...
  4. Bourkesittiche Geschlecht

Bourkesittiche Geschlecht: wer kann mir weiter helfen! Sind das alles Hennen?
  5. Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen

Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen: Hallo, Ich bin neu im Forum, also bitte nicht aufregen falls ich Fehler mache.. Nun aber zum Sittich: Ich habe vor wenigen Tagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden