Welche sind aktiver ???

Diskutiere Welche sind aktiver ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erst mal einen schönen guten morgen zusammen:) wollt mal ne umfrage starten. habe ja zwei welli männchen. und hatte ja auch schon mal den...

  1. #1 sternenlady, 1. März 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Erst mal einen schönen guten morgen zusammen:)

    wollt mal ne umfrage starten. habe ja zwei welli männchen. und hatte ja auch schon mal den gedanken gehabt noch zwei wellis dazu zu nehmen. bin immer noch am überlegen naja. nun wollt ich mal wissen wenn ich noch zwei welli damen dazu nehme ob dann wohl mehr stimmung iss. meine beiden männchen sehen manchmal sooo gelangweilt aus .wenn garry ausgang hat dann fliegt er ne runde und wird dann zum käfighocker:schimpf:
    ich habe wirklich einen großen raum wo die beiden sich gut austoben könnten. aber nein garry sitzt dann für ein paar stunden nur aufen käfig und sein partner larry sitzt nur im käfig. als wenn die gar keinen spaß zusammen hätten. im käfig hat glaube ich der larry das sagen. sie streiten nicht wirklich aber manchmal denke ich das garry sich auf dem käfig einfach ne auszeit gönnt. wenn ich nun noch zwei damen dazu nehmen würde währen dann meine beiden etwas besser drauf? und überhaubt was denkt ihr sind männchen oder weibchen die aktiveren ???? :+party: L.G. sternenlady
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    da ich nie nur gleichgeschlechtliche wellis gehalten habe, würde ich mal sagen: die "mischung" macht's.
    bei meinen 4 paaren ist immer stimmung - zudem leben sie in einer grossen voliere. um an das futter zu gelangen müssen sie fliegen.
    sie werden so auf einfachste art zur bewegung gebracht.
     
  4. #3 Fantasygirl, 1. März 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich würd noch zwei Mädels dazuholen. So hast du ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis und ich persönlich find das irgendwie natürlicher. Da haben deine Hähne auch was zum Anbaggern, gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht! :zwinker:

    Ich muss sagen, ich hab auch nur zwei Pieper (1.1), aber eigentlich ist schon gut was los bei mir. Gerade mein Mädel ist die mutigere und erkundungsfreudigere von den beiden. Aber das möchte ich auch nicht verallgemeinern, denn es hängt wohl weniger mit dem Geschlecht als viel mehr mit dem einzelnen Charakteren zusammen, denke ich.
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Habe auch 2 Männchen, die können vom fliegen gar nicht genug bekommen. Ist auch sehr laut den ganzen Tag, von Langeweile keine Rede. Denke, das liegt am Typ, nicht ob Männchen od. Weibchen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche sind aktiver ???

Die Seite wird geladen...

Welche sind aktiver ??? - Ähnliche Themen

  1. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  2. ist hier noch jemand aktiv

    ist hier noch jemand aktiv: hi habe mich eben hier registriert.. in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu bekommen.. Jedoch gesehen das der letze beitrag schon ne ganze...
  3. WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv

    WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv: Hallo Weichfresserfreunde! Nach langer Ruhephase ist die Internetseite von Gerhard Ritters durch die AG Weichfresser belebt worden. Vielen Dank...
  4. Sind Spatzen immer so aktiv?

    Sind Spatzen immer so aktiv?: Hallo zusammen, also ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, aber nachdem hier wohl einige Vogelkenner zu sein scheinen...
  5. Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig

    Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig: ---------- Die Temperatur sollte kein Problem sein, wir haben z.zt. ca 30°C. ---------- hallo David willkommen bei den Vogelforen. :D Deine...