welche Taubenart

Diskutiere welche Taubenart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wir hatten hier neulich eine relativ kleine fast ganz weiße Taube mit Federn über den Krallen im Garten. War stundenlang hier, bis sich...

1. vfbgoetter

vfbgoetter Guest

hallo wir hatten hier neulich eine relativ kleine fast ganz weiße Taube
    mit Federn über den Krallen im Garten.
    War stundenlang hier, bis sich die Raben dafür interessierten, nachdem wir die verscheucht hatten war irgendwann die Taube auch weg.
    Sah schön aus und würde mich schon einmal interessieren was es für ein Typ war.
    Gibt es ne Datei wo man Bilder von allen Arten finden kann, ohne den Typ zu kennen ?
    Viele Grüße
    Henning

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merz

merz Tauben!

hi es war sicherlich ne rassetaube schau doch unter www.indiez.de nach!

vg

4. Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Hallo vfbgoetter!
    Habe Dir eine private Nachricht geschickt!!
    Gruß, Marius

Thema:

welche Taubenart

Die Seite wird geladen...

welche Taubenart - Ähnliche Themen

1. Um welche Taubenart handelt es sich hier?

Um welche Taubenart handelt es sich hier?: Schönen guten Tag, bei uns sitzt schon längere Zeit eine Taube die ich sehr interessant von der Farbgebung her finde. Evtl. kann mir jemand...
  2. Jahre lange suche nach Taubenart

Jahre lange suche nach Taubenart: Hallo liebe Community, Meine Großmutter hat, vor langer zeit, in Ägypten viele Tiere gehalten, unter anderem auch eine ganz bestimmte...
  3. Taubenbesuch

Taubenbesuch: Hallo, seit heute Vormittag sitzt eine Taube bei uns auf dem Balkon. Sie/Er lässt mich sehr nah an sich heran.. was ich für unnormal halte. Ich...
  4. was ist das fur eine taubenart

was ist das fur eine taubenart: Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist . Kann mir da bitte einer bei helfen? Danke schonmal
  5. Taube? Gefunden

Taube? Gefunden: Haben einen verletzten Vogel gefunden. Was ist das für einer? Tierarzt sagt Edeltaube. Sie macht keinerlei anstalten zu fliegen obwohl ihre Flügel...