Welche Temperatur unter Wärmelampe?

Diskutiere Welche Temperatur unter Wärmelampe? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, da unsere Ente unerkannterweise neben ihren Eiern noch 3 Hühnerküken ausgebrütet hat und wir ihr diese aus Sicherheitsgründen heute...
U

Ulrike51147

Guest
Hallo,

da unsere Ente unerkannterweise neben ihren Eiern noch 3 Hühnerküken ausgebrütet hat und wir ihr diese aus Sicherheitsgründen heute morgen weggenommen haben, hier nun meine Frage:
Tagsüber halte ich sie jetzt unter einem Käfigoberteil im Garten, nachts sollen sie ins Haus, eine Wärmelampe steht schon bereit. Wie warm sollte es idealerweise unter dieser Lampe sein, damit es für die Küken (2 Tage alt) angenehm ist und sie nicht gegrillt werden, aber auch nicht frieren?

Schonmal Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Ulrike
 
Thema: Welche Temperatur unter Wärmelampe?
Zurück
Oben