Welche Vogelart ist das?

Diskutiere Welche Vogelart ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei mir im Hof habe ich im Frühjahr das auf folgenden Bild abgelichtete Vogelkücken gesehen welches ich keiner Art zuordnen kann. Ihr könnt mir...

1. Ptheis

Ptheis Guest

Bei mir im Hof habe ich im Frühjahr das auf folgenden Bild abgelichtete Vogelkücken gesehen welches ich keiner Art zuordnen kann. Ihr könnt mir sicher helfen.

Danke
    Peter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

das ist ein zebrafink (er ist irgendwo entflogen, denn es ist kein heimischer wildvogel)

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und zwar ein Männchen :zwinker:

5. Moni

Moni Foren-Guru

Und so wie er aussieht hat er danach nicht mehr lange gelebt :(

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das dachte ich mir auch..... so aufgeplustert, wie er dort rumsitzt :nene:

Thema:

Welche Vogelart ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart ist das? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...