Welche vogelart ist das?

Diskutiere Welche vogelart ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo kann mir jmd sagen um welche vogelart es sich bei dem handelt? ist sehr dringend danke Lg

1. #1 Vogelbaba, 20.06.2018
    Vogelbaba

Vogelbaba Neues Mitglied

hallo kann mir jmd sagen um welche vogelart es sich bei dem handelt? ist sehr dringend danke
    Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche vogelart ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 20.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ohje, woher hast du den Winzling?
    Wie ist die Rachenfarbe und ev. Zeichnung?

Schau mal in die Wildvogelhilfe rein: klick

Thema:

Welche vogelart ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche vogelart ist das? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart für den Anfänger?

Welche Vogelart für den Anfänger?: Hallo c; Ich möchte mit der Vogelhaltung beginnen aber ich weiß einfach nicht welcher Vogel der richtige ist. Es gibt so viele unterschiedliche...
  2. Welche Vogelart

Welche Vogelart: Hallo, ich habe eine Voliere mit den Maßen 1.00 m x 1.00 m x 1.50 m im Wohnzimmer. Diese hat unter dem Dach eine UV-Lampe. Ich hatte bereits...
  3. Welche Vogelart passt zu mir

Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...
  4. Was ist das für ein Jungvogel?

Was ist das für ein Jungvogel?: Hallo Zusammen Ich habe heute einen Jungvogel gefunden, als ich im Wald Nüsse sammelte. Sein totes Geschwister lag daneben, darum nahm ich den...
  5. Welche Vogelart ist das?

Welche Vogelart ist das?: Habe bei einer Futter Cam für Vögel diesen nordamerikanischen Piepmatz im Bild festgehalten. Leider kenne ich mich mit diesen weniger gut aus als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden