Welche Voliere?!

Diskutiere Welche Voliere?! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hy Leute!! Da wir vielleicht uns einen Partnerin für unseeren COco gefunden haben(wollen uns noch treffen, damit sie sich kennenlernen),...

  1. Audi-A6

    Audi-A6 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute!!

    Da wir vielleicht uns einen Partnerin für unseeren COco gefunden haben(wollen uns noch treffen, damit sie sich kennenlernen), wollten wir einen größeren Volier kaufen!!

    Welche masse bräuchte ich da oder könnt ihr mir vielleicht paar fotos zeigen, welche Voliere in frage kommen würde!!

    Liebe grüße

    Christina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christina,

    das ist ja super, dass Coco eine Partnerin bekommt!:zustimm:
    Du wirst die beiden sicherlich nicht gleich zusammen in eine Voliere setzen können, denn das könnte u.U. böse ausgehen.
    Entweder du kannst sie zunächst erst einmal in getrennte Käfige setzen oder aber du kaufst oder baust eine große Voliere mit doppelt verdrahteter herausnehmbarer Trennwand.:zwinker:
    Eine Voliere für 2 Grüne sollte wenigstens 2 Meter lang sein.
    Du kannst mal in dieses Unterforum schauen, sicherlich findest du dort Bilder und Tipps.
     
Thema:

Welche Voliere?!