Welche Webervögel zusammenhalten?

Diskutiere Welche Webervögel zusammenhalten? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusammen. Bin in Begriff mir eine Voliere (3x4m)mit Webervögeln zu besetzen. Welche Arten kann man zusammenhalten und welche sind...
E

Endus

Guest
Hallo alle zusammen.
Bin in Begriff mir eine Voliere (3x4m)mit Webervögeln zu besetzen. Welche Arten kann man zusammenhalten und welche sind nicht so Kälteempfindlich, da ich kein Schutzhaus habe. Die Voliere ist allerdings an 3 Seiten zu und komplett überdacht. An der offenen Seite kann ich Scheiben davor machen.
Währe schön, wenn Ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet.
mfg
Roy
 
Hallo Roy,

die Frage ist eher, WAS für Weber könntest du zur Zeit bekommen?! Hast du Händler kontaktiert und/oder kennst du jemanden der welceh abgibt?!
 
Rene! Außenhaltung im Winter ohne Schutzhaus?
Das wäre doch wohl eine prinzipielle Frage!
 
siggi

das sowieso aber ich will im seinen enthusiasmus schon nehmen, denn wo überhaupt weber her kriegen z.zt?! soviel gibts da nicht mehr das man von "freie auswahl" reden könnte.

ausserdem er könnte sie dicht machen, obwohl ich das nciht für gut heißen würde und auch nicht ausprobieren würde mit webern ...

achja, anfrage an einen händler hat ergeben ... es sind wohl ein paar afrikaner noch zu kriegen, aber ich warte noch auf die preise mal sehen (da war nur blutschnabelweber genannt, der häufigste vogel der welt ...)
 
Thema: Welche Webervögel zusammenhalten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben