welche Wildkamera für gute Nachtaufnahmen?

Diskutiere welche Wildkamera für gute Nachtaufnahmen? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Ich bin auf der Suche nach einer Wildkamera, mit der sich nachts gute Videos erstellen lassen. Kann mir jemand raten, welches Modell da...
K

KakaduAra

Neuling
Beiträge
17
Ich bin auf der Suche nach einer Wildkamera, mit der sich nachts gute Videos erstellen lassen. Kann mir jemand raten, welches Modell da empfehlenswert ist?
lg
 
habe ich meine Frage ungeschickt formuliert oder gibt es hier niemand, der eine Wildkamera hat, die er empfehlen würde? Oder bin ich im Technikforum falsch?
Ich frage für eine Freundin, die eine Wildkamera kaufen möchte, die sich dafür eignet, nachts gute Fotos, vor allem aber gute Videos zu machen.
lg
 
Ich hab Dir schon Tipps, aber ob die Dir genügen...? Weiß nicht, welche Ansprüche Du hast. Unsere Kameras sind alle vom Discounter, da gibts immer mal wieder welche für günstiges Geld von verschiedenen Anbietern. Meine Lieblingskamera von den dreien, die wir haben, ist von LIDL von der Fa. Kompernass, Bochum. Sie macht gute Aufnahmen - Bilder und Videos - bei einem breiten Spektrum.
 
Meine Lieblingskamera von den dreien, die wir haben,
wir haben auch drei...... benutze derzeit aber nur die zuletzt gekaufte mit Solarpanel, kein Theater mehr mit den Batterien
Aufnahmen sieht man hier
 

Anhänge

  • IMG_2024-06-01-14-12-37-181.jpg
    IMG_2024-06-01-14-12-37-181.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 7
Meine Bekannte hat sich für die Garde Pro E8 entschieden
Vielen Dank für die Tipps bisher.
lg
 
Thema: welche Wildkamera für gute Nachtaufnahmen?

Ähnliche Themen

Peregrinus
Antworten
7
Aufrufe
562
Peregrinus
Peregrinus
Karin G.
Antworten
7
Aufrufe
831
Peregrinus
Peregrinus
E
Antworten
8
Aufrufe
339
Elsterchen
E

Neueste Themen

Zurück
Oben