Welchen Farbschlag hat der Vogel?

Diskutiere Welchen Farbschlag hat der Vogel? im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wüsste sehr gerne welchen Farbschlag das Tier hat und welche Gene so in Ihm stecken. Der damalige Züchter meinte zu mir daß ein Schecke...

1. #1 KleinerVogel, 28.08.2022
    KleinerVogel

KleinerVogel Neues Mitglied

Hallo, ich wüsste sehr gerne welchen Farbschlag das Tier hat und welche Gene so in Ihm stecken. Der damalige Züchter meinte zu mir daß ein Schecke mit drin sein könnte, aber das sieht mir eher nicht so aus.

Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

2. #2 KleinerVogel, 28.08.2022
    KleinerVogel

Das ist das Tier um das es sich handelt.

Anhänge:

3. #3 Fluglotsin, 28.08.2022
    Fluglotsin

Fluglotsin VV - vogelverrückt

Hallo KleinerVogel,

ich würde sagen Spangle, Europäisches Gelbgesicht 2, einfaktorig, aus der Blaureihe. Auf jeden Fall ein hübsches Kerlchen. :)

Charlette gefällt das.
  4. #4 KleinerVogel, 28.08.2022
    KleinerVogel

Danke für die Info.
    Du hast mir damit sehr geholfen, man möchte ja auch schon gerne wissen was man da hat.

Fluglotsin gefällt das.
Thema:

Welchen Farbschlag hat der Vogel?

Die Seite wird geladen...

Welchen Farbschlag hat der Vogel? - Ähnliche Themen

1. Welchen Farbschlag hat dieser Hahn?

Welchen Farbschlag hat dieser Hahn?: Hallo! Könnte dieser Hahn Farbschlag Braun sein? Die Bilder zeigen den selben Hahn, einmal von vorne; einmal von hinten.
  2. Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen?

Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen?: Ich habe eine Henne und zwei Hähne, wovon einer ziemlich bunt aussieht.Bin gespannt auf den Farbschlag und bedanke mich schon mal. :) Also,...
  3. Welchen Farbschlag haben die Neuen ....

Welchen Farbschlag haben die Neuen ....: Hallo Zusammen, da ich nun meine Aussenvoliere fertig gestellt habe, sind in den letzten Wochen die Bewohner eingezogen. Nun meine Frage an...
  4. Welchen Zwerg Brahma farbschlag soll ich nehmen ?

Welchen Zwerg Brahma farbschlag soll ich nehmen ?: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure hilfe. Ich bin seit neustem Mitglied bei einem Kleintierzuchtverein. Ich möchte Zwerg Brahmas züchten,...
  5. Um welchen Farbschlag handelt es sich...

Um welchen Farbschlag handelt es sich...: Hallo liebe Zebrafinkenfreunde, halte ein paar Zebrafinken und habe ein paar Fragen zu den Farbschlägen. Hier habe ich ein paar Fotos meines...