Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?
Diskutiere Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum. Seit ich 12 bin wollte ich einen Ara haben. Zudem Zeitpunkt hatte ich Zebrafinken. Leider ist nach...
Schlagworte:
Thema: Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rotsteißpapagei kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen? - Ähnliche Themen
-
Welchen Sittich oder Papagei????
Welchen Sittich oder Papagei????: Halloo, Ich fänd einen Papagei oder einen Sittich richtig cool Das wünsch ich mir denke ich schon seit ich fünf bin und jetzt bin ich zwölf :P... -
Welchen Sittich oder Papagei?
Welchen Sittich oder Papagei?: Hallo! Ich hätte gerne einen Sittich oder einen Papagei. Bin ich zu jung (12 Jahre) für solch eine Aufgabe? Ich bin mir der Arbeit und des Geldes... -
welchen Papagei oder Sittich
welchen Papagei oder Sittich: ich möchte mir einen Papagei anschaffen. Leider hab ich nur Platz und Geld für einen aber ich habe schon gelesen dass man manche arten auch aleine... -
Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?
Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?: Hallo Ab welchen Alter Befindet sich ein Graupapagei in der Brutzeit? Viele Grüße -
Welchen Schaukäfig benötige ich für meine Sperlingspapageien?
Welchen Schaukäfig benötige ich für meine Sperlingspapageien?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Größe Ausstellungskäfige ich für meine Sperlingspapageien benötige? Vielen Dank bereits im vorraus :beifall: