Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Diskutiere Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...

1. #1 Wurmzieher, 13.10.2018
    Wurmzieher

Wurmzieher Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

hab´mal wieder eine Frage an Euch.

Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die Linse gekommen.
    Er ist etwa so groß, wie eine große Amsel. Lief in der abgemähten Wiese herum und war dort kaum auszumachen.

Unten gefleckt, oben Längs gemustert, würde mich freuen über eine Aufklärung!

VG Jochen

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 micarusa, 13.10.2018
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,
    Das ist eine Misteldrossel.

Lg Mica

4. #3 Wurmzieher, 15.10.2018
    Wurmzieher

Wurmzieher Neues Mitglied

Mica, Danke Dir!!!!!

vg Jochen

Thema:

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ? - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  3. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  4. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  5. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden