Welcher Kranich

Diskutiere Welcher Kranich im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Kranich is das---------oder is das gar keiner [IMG] [IMG]

1. Langer

Langer Guest

Welcher Kranich is das---------oder is das gar keiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 31. Januar 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hi Jens.

Das ist der "normale" Kranich...Grus grus. Hat keine nähere Bezeichnung. Ist das Bild aktuell ??

LG, Olli

4. Langer

Langer Guest

Hi Olli

Eigentlich wollte ich vorhin ein paar Raubvögel fotographieren------scheinen alle Mittagsruhe zu haben-----------und dann sah ich die Kraniche neben mir auf dem Feld.

MFG Jens

5. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi Langer,
    das sind bestimmt die Kraniche, welche ich kürzlich Richtung Bremerhaven sah , :D
    Gruß Hoki

6. #5 Kanadagans, 31. Januar 2008
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallö!

Doch, hat ne nähere Bezeichnung: Europäischer Graukranich, oder nur Graukranich...

Grüße, Andreas

7. #6 Mauer--segler, 1. Februar 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

das ist mir neu! naja, wieder was gelernt:D

LG
    Josef

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Kranich

Die Seite wird geladen...

Welcher Kranich - Ähnliche Themen

1. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  2. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...
  3. Gänse oder Kraniche

Gänse oder Kraniche: Hi. Meine Freundin machte heute um 14:00 darauf aufmerksam dass 2-3 Schwärme großer Vögel über meine Wohnung in Duisburg hinweg geflogen sind....
  4. Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche

Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche: Es gibt mal wieder Wiederholungen von "Tiere vor der Kamera" von und mit Ernst Arendt und Hans Schweiger: Di. 28.10.2014 hr 15:15h...
  5. Kann das ein Kranich-Pärchen sein?

Kann das ein Kranich-Pärchen sein?: In Prerow, August 2014, Danke für jede Hilfe Kalle