Welcher Luftbefeuchter für F10?

Diskutiere Welcher Luftbefeuchter für F10? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Wir haben einen Wick Ultraschall- Luftbefeuchter (http://www.lexpc.de/html/honeywell_eh-5200e_luftbefeuch.html). In der Betriebsanleitung steht,...

1. Tini

Tini Guest

Wir haben einen Wick Ultraschall- Luftbefeuchter (http://www.lexpc.de/html/honeywell_eh-5200e_luftbefeuch.html). In der Betriebsanleitung steht, dass man keine Zusätze wie Aromen oder Öl reingeben darf. Trifft das auch auf F 10 zu? Ich habe es mir bestellt für unsere MOPAS und hoffe, dass es nützt. Oder muss ich einen anderen luftbefeuchter haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Hallo Tini,

also deinem Luftbefeuchter kannst du auf jedenfall bedenkenlos F10 verdünnt einfüllen, schlägt sich nicht auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes nieder,mußt nur auf die richtige Dosierung achten, aber meistens ist eine Dosierungstabelle dabei gelegt.
    Benutze F10 auch in meinem PariBoy mit NaCl, und das klappt sehr gut.

LG
    Goldi02

4. inge.h

inge.h Mrs. Pepper & Mr. Tequila

was bitte ist f10??????

ihr lieben.....habe mir einen grossen venta luftwäscher gekauft,bin sehr zufrieden aber irgendwie trau ich dem mittelchen zur reinigung nicht so wirklich.was ist den f10????ich habe schon in der apotheke nachgefragt und beim tierarzt....aber irgendwie kam nur kopfschütteln.ich wüsste gerne wofür ich da anwenden kann und vorallendingen woher ich dieses mittel bekommen könnte.meine geierchen haben beide pdd und einer hat leider zudehm noch aspergillose.vielen dank für eure antworten
    eure inge;)

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

wenn man im Internet sucht findet man dazu z.B. das hier:

Und hier kann man es bestellen.

NOch mehr findest du hier im Forum

6. inge.h

inge.h Mrs. Pepper & Mr. Tequila

vielen lieben dank!!!!!!

Morgen wird das super produkt direkt bestellt:freude::freude::freude:
    grüsse inge und die geier

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

Kann sein, dass es etwas Zeit braucht, denn die sind sicher wieder in Kassel auf der Ausstellung gewesen und erst mal total ko.

8. #7 Benndickelchen, 26. November 2007
    Benndickelchen

Benndickelchen Stammmitglied

Huhu,
    pass ein bisschen auf, wo Du bestellst. Es gibt Internetanbieter, die vorab Geld dafür verlangen und Dir dieses Produkt nie zusenden werden, weil es angeblich nicht lieferbar ist....ich bin auf so nen Typ reingefallen, habe weder F10 noch mein Geld wiederbekommen.....

Sicher bestellen kannst Du bei OESIEG- geht gut per mail oder Telefon- Lieferung erfolgt per Rechnung.
    Toi, toi toi, Gruß, Cornelia

9. #8 Andree Dincher, 11. Februar 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Ich rufe da morgen mal an und frage mal genau nach was wir genau benötigen.

Danke das du den Link rein gestellt hast.

LG

10. Dagi

Dagi Haubenfan

Also meine Familie benutzt den Pari Inhalator dazu. Darüber lässt sich sowohl F10 als auch Invomec super inhalieren. Eine Freundin von mir macht das ebenfalls mit dem Pari Boy.

11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Testversuch wegen antworten.... (kann gleich wieder gelöscht werden)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. balbinka83

balbinka83 Neues Mitglied

F10 bestellen!

F10 kann ich wirklich nur empfehlen!

Ich möchte hier aber auch noch (der Chancengleichheit wegen) eine andere Bezugsquelle von F10 nennen!

www.shop.pullaria.eu :zustimm:

Gruß

Anna

14. #12 petrarobby, 10. März 2010
    petrarobby

petrarobby Stammmitglied

F10

Hallo,

von F10 habe ich schon eine Menge gehört.

Leider haben auch wir die Erfahrung machen müssen, dass dieses Mittel zwar bekannt ist, aber es noch keine aussagekräftigen Untersuchungen gäbe?
    Ein vk TA hat dies auch gegen Asp. empfohlen, andere lehnen dies ab, da nicht bekannt ist, welche Nebenwirkungen dieses Mittel hat.

Hat jemand bessere Informationen und vor allem, wo setzt ihr es speziell ein? Konnte lesen, dass dies mit dem Pari Boy verdünnt wird und nehme an, dies ist gegen Asp.? Wie sind da die Erfahrungen?

Würde mich über Hinweise freuen und schon mal vielen Dank.

LG

Thema: Welcher Luftbefeuchter für F10?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die dosierung für f 10 mit kochsalzlösung für pariboy papagei

,
  2. natriumchlorid mit f10

Die Seite wird geladen...

Welcher Luftbefeuchter für F10? - Ähnliche Themen

1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...
  3. Luftbefeuchter gesucht

Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  4. Dyson Luftbefeuchter

Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  5. Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen

Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen: Hey Leute, hatte zwei kleine Papageien die mit PBFD infiziert waren in meiner Wohnung gehalten. Die beiden sind nun aber zu einer Dame umgezogen...