welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?

Diskutiere welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe Wellis und Nymphies und möchte mir eine neue Voliere zulegen. Nun habe ich eine Voliere gesehen mit einem Gitterabstand von 2...

1. Reni

Reni Mitglied

Hallo,

ich habe Wellis und Nymphies und möchte mir eine neue Voliere zulegen.
    Nun habe ich eine Voliere gesehen mit einem Gitterabstand von 2 cm.
    Ist dieser Gitterabstand für die Wellis zu weit?

Liebe Grüße

Reni
    ~~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

20 Millimeter sind für Wellis definitiv zu viel. Mehr als max. 15 Millimeter Gitterabstand sollten nicht sein, besser weniger!

4. #3 Désirée, 2. August 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Hi!
    Ja da hat Tom recht, bei 20mm brauchst du keine Voli mehr, da können die Pieper ja so schon raus :zwinker: . 15mm geht noch, das ist in Ordnung.
    Gruß
    Dési

5. Reni

Reni Mitglied

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Dann kann ich diese Voliere leider nicht nehmen.

Liebe Grüße

Reni
    ~~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind 20 mm gitterabstand zu viel für wellensittich

,
  2. maximal fitterabstand wellensittich

Die Seite wird geladen...

welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...