welcher papagei?

Diskutiere welcher papagei? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ne frage ich hab nach langer überlegung mich dazu entschlossen einen papagei zu kaufen doch welcher ist der beste zum anfangen?...

1. madeye84

madeye84 Guest

ne frage ich hab nach langer überlegung mich dazu entschlossen einen papagei zu kaufen doch welcher ist der beste zum anfangen?
    kongograupapagei,timnehgraupapagei,amazonen?
    bitte schreibt viel rein danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

4. Fher

Fher Guest

nur einen???

Hallo
    ich meine, Du solltest Dir gleich von Anfang an überlegen (dem Papagei wegen);) ob es nicht gleich ein Pärchen sein soll. Sie wären Dir bestimmt dankbar.
    Amazonen und/oder Graue haben in etwa die selben Ansprüche was Pflege, Haltung und Essen anbelangt. Amazonen sind vielleicht ein bisschen lauter als Graue. Aber jedes Tier ist da anders, man kann das nicht verallgemeinern. Ich finde es jedenfalls schön dass Du Deine Fragen hier ins Forum stellst und erst mal hören willst was Mann/Frau darüber denken.
    P.S. Im Moment wüsste ich jemand der Graue Handaufzuchten abgibt. Nähe Pforzheim.
    Viel Glück ;) und es grüsst,
    Patrick

5. Inge

Inge ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher papagei?