Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...?

Diskutiere Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser Flattermann sieht für mich wie eine weibliche Amsel aus. Allerdings ist sie fast doppelt so groß wie die übliche Amselschaar in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cp99

Schlauer Kerl
Beiträge
40
Hallo,
dieser Flattermann sieht für mich wie eine weibliche Amsel aus.
Allerdings ist sie fast doppelt so groß wie die übliche Amselschaar in meinem Garten.

Das Foto wurde bei warmen Wetter gemacht, sie wird sich also nicht aufgeplustert haben und damit größer wirken.

Für mich ist es eine ungewöhnlich große Amsel, oder ist es doch was anderes?
 

Anhänge

  • RAmsel.jpg
    RAmsel.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 50
Weibliche Amsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...?
Zurück
Oben