Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...?

Diskutiere Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser Flattermann sieht für mich wie eine weibliche Amsel aus. Allerdings ist sie fast doppelt so groß wie die übliche Amselschaar in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cp99

cp99 Schlauer Kerl

Hallo,
    dieser Flattermann sieht für mich wie eine weibliche Amsel aus.
    Allerdings ist sie fast doppelt so groß wie die übliche Amselschaar in meinem Garten.

Das Foto wurde bei warmen Wetter gemacht, sie wird sich also nicht aufgeplustert haben und damit größer wirken.

Für mich ist es eine ungewöhnlich große Amsel, oder ist es doch was anderes?

Anhänge:

2. #2 raptor49, 22.04.2019
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Weibliche Amsel.

cp99 gefällt das.
Thema:

Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...? - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Vögel?

Was sind das für Vögel?: Guten Morgen, ich hätte gern gewusst, was ich fotografiert habe. Sämtlich in Hamburg. #1 Heckenbraunelle ? [ATTACH] #2 Heckenbraunelle ?...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: [ATTACH] Gesehen heute in Bremen Nähe Weser. [ATTACH]
  3. unbekannter Vogel

unbekannter Vogel: ... der beobachtete Vogel ist sehr klein. Die größe eines Zaunkönigs erreicht er nicht. Er ist scheu und fliegt sehr schnell. Daher konnte ich...
  4. Zwei Vögel

Zwei Vögel: Sehr Ihr das auch so: Raubwürger und Wacholderdrossel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. HILFE flugunfähiger Vogel im Garten

HILFE flugunfähiger Vogel im Garten: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Spatz in unserem Garten abgestürzt, nachdem eine Katze versucht hat ihn zu Fangen. Die Katze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden