Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich hab gestern beim Spaziergang diesen Vogel fotografiert. Leider weiß ich gar nicht, was ich da mit der Linse eingefangen habe... Kann mir...
C

Citrinella

Neuling
Beiträge
2
Hi!
Ich hab gestern beim Spaziergang diesen Vogel fotografiert. Leider weiß ich gar nicht, was ich da mit der Linse eingefangen habe...
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 80
Hallo
Danke für die Antwort! =)
Der Vogel war aber eher so groß wie eine Amsel...aber vielleicht habe ich das nicht so richtig in Erinnerung, weil ich ja auch einige Meter entfernt stand.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben