Welcher Vogel singt hier?

Diskutiere Welcher Vogel singt hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe diesen Vogel hier (Hamburg) noch nie gehört und auch nicht unter den 'gängigen' Zaungästen gefunden... Im ZIP File ist ein MP3 -...

1. #1 Deckard, 05.07.2018
    Deckard

Deckard Neues Mitglied

Hallo,

habe diesen Vogel hier (Hamburg) noch nie gehört und auch nicht unter den 'gängigen' Zaungästen gefunden...
    Im ZIP File ist ein MP3 - anscheinend kann man hier keine MP3s mehr direkt hochladen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Carsten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micarusa, 05.07.2018
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,
    Das ist eine Singdrossel.

Lg mica

Thema:

Welcher Vogel singt hier?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel singt hier? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  2. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo, ich habe soeben diesen Vogel über meinem Haus gesehen und fotografiert. Kann mir einer sagen was für einer das ist?[ATTACH] [ATTACH] Danke...
  3. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  4. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  5. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo, Leider habe ich von Vögeln wenig ahnung, desshalb frag ich hier mal.... Was ist das für ein Vogel? Gebiet: Schwarzwald/BaWü [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden