Welcher Vogel wäre für mich geeignet?

Diskutiere Welcher Vogel wäre für mich geeignet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dem kann ich mich nur anschließen :D.. mein Welli (:freude:) geizt auch nicht mit Zeit- und Geldbedarf, aber er darf das :zustimm:

1. luke

luke Neues Mitglied

Dem kann ich mich nur anschließen :D.. mein Welli (:freude:) geizt auch nicht mit Zeit- und Geldbedarf, aber er darf das :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melissa

Melissa Neues Mitglied

Hallo

Danke schonmal für die ganzen Antworten :)

Ne, ich wollte die Vögel dann eigentlich in meinem zimmer unterbringen(wäre für nicht so Platzansprüchige Tiere[siehe mein erstes Posting] machbar ;) )
    Und da kommen die Katzen eigentlich nicht rein. Denn die gehen mir tierisch auf den Geist(nicht falsch verstehen ;) ) Sie sind chronisch unterkuschelt und müssen STÄNDIG beschäftigt werden. Den Part übernimmt meine Mutter^^

LG Melissa

4. sander

sander Mitglied

Hast Du auch schon mal an Prachtfinken, z.B. Gouldamadinen gedacht, die sind sehr schön zu beobachten, sind nicht so laut, werden aber nicht so schnell zutraulich.
    Ich habe Goulds und Zebrafinken und sehr viel Freude an den Tierchen!

5. #24 rainraven, 18. Juni 2010
    rainraven

rainraven Stammmitglied

Vögel in demselben Zimmer zu halten, in dem man als Mensch schläft, kann aber auch zu Problemen führen. Für die Lungen ist das nicht von Vorteil und davon wird meines Wissens immer abgeraten. Allergiker, Asthmatiker oder Leute mit empfindlichen Atemwegen können ohnehin ein Lied davon singen...:(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Vogel wäre für mich geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel ist für mich geeignet

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel wäre für mich geeignet? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)