welches futter gibt ihr euren wellis?

Diskutiere welches futter gibt ihr euren wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kann mir mal jemand ne pm schicken, wegen dem welli futter? ich würde gerne mal von euch ein paar tipps zum wellifutter bekommen, weil meine was...

1. -Bubby-

-Bubby- -Welliverrückt-

kann mir mal jemand ne pm schicken, wegen dem welli futter?
    ich würde gerne mal von euch ein paar tipps zum wellifutter bekommen, weil meine was aus der zoohandlung kriegen! ich komme mit der bird-box seite nicht so zurecht. *verwirrt*
    wäre nett, wenn mir jemand mal eine sehr gute gesunde welli "sorte" empfehlen würde!
    danke. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 purzelflatterer, 7. Juli 2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Ich füttere schon seit längerem Das Wellifutter von DACAPO, das gibt es beim Jumbo Zoomarkt.

Es hat keine Zusatzstoffe oder Backwerk drin, riecht sooo lecker, dass ich sogar mal einige der Körner probiert hab, nur mit dem entspelzen wars schwierig, aber da sind ein paar schon fertig entspelzte kerne drin, die hab ich genascht. Alles sehr lecker und frisch, nur mühsam *gg*

Thema:

welches futter gibt ihr euren wellis?

Die Seite wird geladen...

welches futter gibt ihr euren wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...