gibt es grit im FUTTER ????

Diskutiere gibt es grit im FUTTER ???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo gerade habe ich gesehen, dass jede Menge Grit in der Futterschale liegt (nicht von mir ) dann habe ich neues rein und siehe da, im Futter...

  1. #1 Stubenhockerin, 13. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Hallo
    gerade habe ich gesehen, dass jede Menge Grit in der Futterschale liegt
    (nicht von mir ) dann habe ich neues rein und siehe da, im Futter richtig große Gritkörner ist das ne bestimmte Futtersorte oder Betrug ?
    (hatte dieses Futter noch von der Übernahme der zwei Jungvögel)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja das gibt es, Grit in der Körnermischung. Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Wie du schon selbst festgestellt hast, rutschern die Steinchen alle nach unten in den Napf wo kein Vogel mehr dran kommt. Grit in einer Extra-Schale ist da schon sinnvoller.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich stelle auch immer mal wieder fest das unten im Napf sand ist ...witzig ist nur dass ich sand seit Jahren nicht mehr benutze :?


    Betrug ist es bestimmt nicht :zwinker:
     
Thema:

gibt es grit im FUTTER ????

Die Seite wird geladen...

gibt es grit im FUTTER ???? - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  4. AV bettelt nach Futter ?

    AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  5. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...